Herzlich Willkommen

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

auf meiner Webseite.

Ich möchte euch hier meine verschiedenen künstlerischen Tätigkeiten vorstellen

und wünsche euch viel Freude damit.

Ihr findet auf meiner Webseite unter Fotoausstellungen:

Dokus zu meinen Fotoausstellungen, vorwiegend zum Thema Umwelt.

Ein bisschen Spaß muss auch immer sein:


Unter Podcasts findet ihr die Kunger-Kiez-Stories, aus meinem schönen Kiez in Berlin Alt-Treptow, den ich gemeinsam mit meinem Freund Olli entwickelt habe, und in dem wir interessante Persönlichkeiten aus unserer Nachbarschaft vorstellen.

Meinen ersten, eigenen Podcast findet ihr unter 1243-5 Minuten Kieznews;

12435 die Postleitzahl von Berlin Alt-Treptow informiert in ca. 5-minütigen Episoden über den Kiez,

in den ersten Folgen über Nachhaltigkeit und die Initiative Prima Klima Lebenswelt:

https://primaklima.kungerkiez.de/

Unter UdosKiezQuiz:

findet ihr Informationen zum Quiz, den ich seit Oktober 2018 im Kunger-Kiez anbiete.

An weiteren Formaten arbeite ich zur Zeit,

so gabe es auch schon einen Abstecher nach Kreuzberg, Buchungen für Hochzeiten und Geburtstagen. Dazu hatte ich, z.B. über die Heiratenden, das Geburtstagskind individuelle Quize entwickelt, die gut ankamen, und ich war auch mit der Gage nicht unzufrieden 😉

Unter Upcyclings findet ihr meine kleinen Werke, vorwiegend auch Fahrradteilen:

Ein paar Aktivitäten gibt es auch immer mit anderen künstlerischen Aktivitäten,

die ihr unter Cartoons:

und unter Schauspiel findet:

Wenn euch das Label made-in-alt-treptow gefällt findet ihr eine große Auswahl, vom Babystrampler, Tasse, Hoddie und vieles mehr auf:

https://made-in-alt-treptow.myspreadshop.de/all


Immer auch interessiert an gemeinschaftlichen Projekten, und individuellen Buchungen.

Kontakt:

udo@made-in-alt-treptow.de

0163 640 61 65

Herzlichen Dank für die Unterstützung an Olli und Nca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert