7te Folge: Lotte, Glotzie und ihre/seine Baumscheibe

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

In dieser Folge von 1243-5 Minuten Kieznews traf ich Lotte, 11 Jahre, in Gegenwart ihres Papas.

Lotte hat einen Baum für sich entdeckt, weil sie von dort öfters angeglotzt wurde, gab sie ihm den Namen „Glotzie“.

Es wurde dort gespielt und geklettert,

und nun im Rahmen des Ideenwettbewerbs auch noch schöner gestaltet.

Glotzie bekommt zukünftig auch genug zu trinken.

Leider kam es auch immer wieder zu Beschädigungen und Vermüllung.

Lotte wünscht sich, dass die Baumscheibe von Glotzie nun schöner bleibt,

Ich glaube, dass fände Glotzie auch ganz gut.

Zugängig bei allen üblichen Podcastanbietern, schaut einfach nach 12435 Kieznews, gerne abonieren und bewerben!

oder z.B. https://www.podcast.de/podcast/3053053/1243-5-minuten-kieznews

Euer Udo

udo@made-in-alt-treptow.de

01636406165

Das Modellprojekt wird im Rahmen der „Maßnahmen zum nationalen Klimaschutz“ mit dem Förderkennzeichen 67KEM0008A+B vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz aufgrund eines Beschlusses des Deutschen Bundestages gefördert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert